Aktuelle News

U2 News » u2tour.de Serverumzug - Hier ist er!


Auf Grund von Kapazitätsproblemen mit unserem alten Provider (siehe News) haben wir beschlossen, auf einen neuen, wesentlich leistungsfähigeren Server umzuziehen. Der Umzug im Hintergrund ist beinahe abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch das Nachziehen der Domain. Deshalb kam es am Wochenende zu Ausfällen von u2tour.de. Nun befinden wir uns aber schon auf dem neuen Server, wir hoffen damit euch in Zukunft noch schneller die heißen Infos von und über U2 übermitteln zu können, auch wenn mal etwas mehr los ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Two Million Miles' von Andrew Macpherson // Gewinnspiel beendet

Glen Hansard von The Frames über U2
 

In dieser News: Serverumzug

XML | Impressum | Topicon