Aktuelle News

U2 News » Popmart-DVD im Frühjahr ?


Nach Informationen unserer Freunde von U2achtung.com soll die Popmart-DVD am 2. April 2007 (bzw. 30.3. in Deutschland/Österreich) erscheinen. Dieses Datum wurde der Seite von Universal mitgeteilt. Nach bisher vorliegenden Informationen soll der Konzertfilm - ähnlich wie bei der ZooTV-DVD - in zwei Formaten (1DVD, limitiertes 2DVD-Set) erscheinen. Sollte diese Information stimmen, eröffnet sich wieder ein Raum für Spekulationen, warum dieser Release bereits im Frühjahr ansteht und nicht das Wintergeschäft genutzt wird. Und damit stellt sich natürlich gleich die Frage, ob uns 2007 noch ein weiterer U2-Release erwartet ?!? Ein neues Album ist aber nach wie vor eher unwahrscheinlich. Wir bleiben am Ball. P.S.: Pop und Popmart feiern im März bzw. April ihren 10-jährigen Geburtstag. Vielleicht auch ein Grund, genau dieses Datum zu wählen. Update 12.2.: Laut Universal in Berlin gibt es dort bislang noch keine Informationen über einen Release der DVD im Frühjahr. Update 15.2.: Wie unser wohlinformierte Freund Z. berichtet, soll die DVD am 9. April erscheinen (in D/Ö wäre nach dieser Info der 5./6. April Releasetermin). Update 21.2.: Neuesten Gerüchten zufolge wurde der DVD-Release auf unbestimmte Zeit verschoben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Signierte 'Music Rising' Les Paul

Umgarnt Barack Obama die U2 crowd?
 
XML | Impressum | Topicon