Aktuelle News

U2 News » Rick Rubins Traumjob


CNN hat auf seiner Webseite seit heute ein Portrait über den Produzenten Rick Rubin online, der im Herbst vergangenen Jahres auch für U2 die beiden aktuellen Singles 'The Saints Are Coming' und 'Window In The Skies' produzierte. Diese Arbeit hat Rubin scheinbar sehr viel Spaß bereitet, erfahren wir doch in dem Artikel, dass es sein Traumjob ist, ein komplettes U2-Album zu produzieren. Ob dieser Traum Wirklichkeit wird, wissen wir natürlich bis dato noch nicht. Im Laufe des Jahres wird die Band zu ersten ernsthaften Arbeiten für das neue Album im Studio erwartet und dann wird man auch wissen, welche Produzenten die Band dabei haben will. Den Artikel findet ihr HIER.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Interview mit Regisseur Gary Koepke

Platz 24 für The Edge
 
XML | Impressum | Topicon