Aktuelle News

U2 News » U2 sprechen über ihren Glauben - im Jahre 1982


Der Glaube und das Thema Religion haben für U2 schon immer eine besondere Rolle gespielt. Erst kürzlich wurde ein Buch von Bono zu diesem Thema angekündigt (siehe News vom 15.1.). Doch bereits viel früher hat sich die Band mit dem Thema befasst. Dies beweist ein Interview aus dem Jahre 1982, welches das christliche Magazin CCM damals mit der Band führte. Erstaunliche Aussagen finden sich bereits zu diesem Zeitpunkt im Interview. Jetzt ist es online auf der Homepage von CCM nachzulesen (hier klicken).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 auf Rang 11 bei Amazon-Hitliste

U2 für Babies (?)
 

In dieser News: Bono Glauben 1982 CCM

XML | Impressum | Topicon