Aktuelle News

U2 News » Bono in Davos


Bono in Davos

 cbrain  28.01.2007 um 12:09
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Bono hat am Wochenende am Weltwirtschaftsforum in Davos teilgenommen (siehe News vom 24.1.). Dort war er u.a. auch als Teilnehmer einer Diskussionsrunde zum Thema 'Delivering on the Promise of Africa' dabei. Einen Mitschnitt der Diskussion könnt ihr nun als Podcast unter diesem Link (klick) herunterladen.

Ebenfalls in Davos traf Bono auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Bono zeigte sich von ihrer Eröffnungsrede in Davos beeidruckt und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die G8-Staaten ihre Versprechen zur Entschuldung Afrikas zeitnah in die Tat umsetzen werden. Merkel und Bono vereinbarten ein weiteres Treffen vor dem G8-Gipfel im Juni in Heiligendamm (Mecklenburg-Vorpommern). An selbigem wird Bono ebenfalls als Gast teilnehmen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2s Musik bei 'Cold Case'

For Love Or Money?
 

In dieser News: Bono Davos Merkel

XML | Impressum | Topicon