Aktuelle News

U2 News » Vertigo Tour Leg 5 - Das Kribbeln beginnt...


Sind es tatsächlich nur noch wenige Tage bis zur Rückkehr der U2 Vertigo Tour? In der Tat sind es nur noch vier Tage bis zur Kick-Off Show des 5. Teils der Tour im australischen Brisbane. Seit Dienstag befindet sich die Band in Australien und hat ihr Quartier in einem Hotel südlich von Brisbane an der Gold Küste aufgeschlagen. Alle Bandmitglieder gaben bereits vor ihrem Luxushotel 'Palazzo Versace' Autogramme und machten den üblichen 'meet and greet small talk' mit Fans. Vermutlich bereits gestern begannen im Queensland Sport and Athletics Centre von Brisbane die Rehearsals. Seit Tagen schon steht die Vertigo-Bühne dort. Herzliche Grüße an alle unsere Forumler die sich bereits auf den Weg nach Down Under gemacht haben. Alle daheim gebliebenen halten wir auf dem Laufenden. Ein nettes kleines 'youtube-Video' von U2 in Australien gibt es hier



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Single 'U2 & Green Day - The Saints Are Coming' ab heute im Handel

Red Hot Chili Peppers spielen Sunday Bloody Sunday
 

In dieser News: Vertigo Tour Leg Brisbane

XML | Impressum | Topicon