Aktuelle News

U2 News » Update: Hanover Quay Studio (Teil 2)


Der Versuch zwischen U2 und der Dublin Dockland Development Authority einen Kompromiss zu finden ist heute bei der zweiten Anhörung fehlgeschlagen. Vertreter der Band haben ihren Standpunkt dargelegt, und nochmals zur Sprache gebracht, dass sich U2 mit einem gleichwertigen Ersatzstudio zufrieden geben würden. Weiterhin wurde betont, dass bei einer Sanierung der Gegend, was zur Folge hätte, dass Menschenmassen angelockt werden, die Band nicht mehr bereit wäre dort zu arbeiten. Der Planungsleiter der DDDA hat zum Ausdruck gebracht, dass der Abriss der betroffenen Gebäude von Anfang an vorgesehen war, und dabei die Erhaltung der derzeitigen Strukturen, bei der Umgestaltung, nicht in Frage kommt. Nun wird von der Planungsgesellschaft Irland, 'An Bord Pleanála', gehofft, dass sich die Angelegenheit Anfang April entscheidet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Dublin Update Hanover Quay Studio

XML | Impressum | Topicon