Aktuelle News

U2 News » Endgültiges U218-Cover / Gewinnspiel auf U2.com angekündigt


Heute erreichte uns das endgültige Cover der anstehenden 'U218'-Best Of, die am 17.11. erscheinen wird. Wie ihr sehen könnt, hat sich nicht mehr viel geändert. Das Cover findet ihr HIER (klick). Übrigens wird es in den kommenden Tagen bezüglich des Best Of-Releases noch ein Gewinnspiel auf U2.com geben, bei dem man eine Reise zum Tourabschluß nach Hawaii gewinnen kann. Mehr dazu dann innerhalb der nächsten Tage. Update 19.10.: Nach Informationen unserer Freunde von U2achtung.com soll der zweite neue Track auf dem Best Of-Album Window On The Sky heissen. Dies wurde inzwischen auch von Billboard.com "bestätigt". Ein Video zum Song soll ab November zu sehen sein.

Vielen Dank an Z. !



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Erinnerung: Abstimmen für U2tour.de

Promo-Flyer mit neuen Infos zum U218-Release
 
XML | Impressum | Topicon