Aktuelle News

U2 News » Roter iPod für die RED Kampagne // RED Modekollektion bei GAP


Bono wird heute abend im Rahmen seines Besuchs bei der Oprah Winfrey Show im US TV einen roten iPod nano (Popup LinkBild) vorstellen. Selbiger wird Teil der 'Red Campaign' (News) sein und ein erstes Foto von einem Promo-Besuch in einem Apple Store findet Ihr bei der Chicago Tribune (weiterer Bericht bei CNN.com). "Menschen können nun beim Kauf des weltweit besten digitalen Musikplayers gleichzeitig etwas für die Welt tun", sagte Steve Jobs, CEO von Apple. "Es ist eine Ehre für uns, mit Bono und dem Team von Red zusammenzuarbeiten und einen Beitrag zu dieser so wichtigen Initiative leisten zu können und dabei mitzuhelfen, die Einstellung der Menschheit gegenüber Aids in Afrika zu verändern." Zeitgleich stellt auch das Modelabel GAP eine neue Kollektion von Bekleidungsstücken im Rahmen der RED Kampagne vor: schaut sie euch hier an! Bei CNN gibt es ein Video von Bono und Bobby Shriver über die Red-Kampage (Windows Media Player Direktlink) Update: Im Rahmen der TV-Sendung hat Bono gemeinsam mit Alicia Keys den Song 'Don't Give Up Africa' vorgetragen. Update 15.10.: Und nun sind auch die Klassiker unter den Sneakern von Converse online.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues Sideproject "Rhythms Del Mundo"

U2 gewinnen Vodafone Live Music Award
 
XML | Impressum | Topicon