Aktuelle News

U2 News » U2-Shows nun auch bei kartenhaus.de gelistet


Das Online-Ticket-Store kartenhaus.de hat auf seiner Seite nun unter dem Suchbegriff U2 drei Deutschlandkonzerte für den Sommer 2002 aufgelistet. Während Gelsenkirchen (Schalke Arena) so gut wie sicher ist, sind hier Stuttgart (Canstadter Wasen) und Hannover (Niedersachsenstadion) mit einem Fragezeichen versehen, da in diesen Fällen die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen zu sein scheinen.

kartenhaus.de bietet eine Benachrichtung bei Beginn des Vorverkauf an, sowie die Möglichkeit schon einmal seine Wunschkarten anzugeben (Art und Anzahl der Karten) Schon während der Elevation-Tour 2001 machte sich kartenhaus.de einen Namen, als es als eines der ersten Onlinestores Restkarten für die Deutschlandkonzerte (zu leicht verteuerten Preisen) anbot. Danke an Thomas für den Hinweis



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon