Aktuelle News

U2 News » Aus der Gerüchteküche: Wohl keine Mailand DVD


Neues aus der Gerüchteküche: Wir wir von unseren Freunden von u2achtung.com und u2place.com erfahren haben, wird es wohl keine Veröffentlichung der 'Mailand DVD' geben. Sicher wisst Ihr, dass die beiden Vertigo Shows am 20. und 21. Juli 2005 professionell gefilmt worden waren, um sie später auf DVD zu veröffentlichen. Nun haben Fans Adam Clayton vor den Abbey Road Studios in London darauf angesprochen. Adam meinte, die 'Mailand DVD' würde nicht mehr herausgebracht - dafür arbeite man aber an der 'Popmart DVD'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

ZooTV DVD Gewinnspiel für Österreich

Aus der Gerüchteküche Part II: U2 by U2 deluxe vermutlich zurückgezogen
 
XML | Impressum | Topicon