Aktuelle News

U2 News » Sieht nun auch Apple rot ?


Dem Anfang des Jahres gegründeten RED-Label (wir berichteten im Januar erstmalig darüber) wird sich nun vermutlich auch der Computerhersteller Apple anschließen. Wie Think Secret berichtet, sollen Apple-Chef Steve Jobs und Bono-Sänger über rote Exklusiv-Produkte nachdenken, aus deren Verkauf ein Teil der Erlöse an die Aidshilfe gehen soll. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber ein roter IPod oder ein rotes MacBook könnten vielleicht bald Wirklichkeit werden. In der jüngeren Vergangenheit hatten bereits Firmen wie Motorola oder American Express entsprechende rotfarbige Produkte angeboten. Besten Dank an "Geier" und Stephan für die Hinweise



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Was singt Bono zu 'Bad'? Hier die Antwort!

U2 treten bei Superdome Eröffnung live auf!
 

In dieser News: Steve Sieht

XML | Impressum | Topicon