Aktuelle News

U2 News » Gewinner der 16 Karten für die ZooTV-DVD Vorführung im Wiener UCI


Soeben wurden die Gewinner für die Vorführung U2 DVD ZooTV - Live from Sydney am Mittwoch, den 13.9. in der UCI Kinowelt Millenniumcity Wien gezogen. Die Initialen der Gewinner findet ihr hier, jeder Gewinner wurde per e-mail persönlich benachrichtigt. Die Karten können an den Kinokassen abgeholt werden. Wer sich nicht unter den glücklichen Gewinner befindet, kann es ja noch bei einer der anderen Verlosungen (z.B. für St. Pölten) versuchen, die laufen noch bis Montag, 20:00 Uhr.

Die Initialen der Gewinner lauten: A.A., Götzendorf F.L., Wien M.W., Klosterneuburg B.B., Wien I.P., Wien T.L., Buch R.S., Muthmannsdorf F.T., Eisenstadt Die Vorführung findet am Mittwoch, den 13.9. um 20.00 Uhr in der UCI Kinowelt Millenniumcity Wien statt. Anschließend gibt es für alle Kinobesucher noch einen Cocktail gratis! Wir weisen noch einmal auf unsere Teilnahmebedingungen hin. Es hat keinen Sinn 10x am Gewinnspiel teilzunehmen, ganz im Gegenteil: All diese Teilnehmer wurden bei der Ziehung nicht berücksichtigt!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

3 x 2 Tickets für ZooTV Vorführung in der Schweiz

Gewinner der Karten für die ZooTV-Vorführungen in 3 österr. Kinos
 
XML | Impressum | Topicon