Aktuelle News

U2 News » Bono zu Besuch in Berlin


Die TAZ meldete gestern, dass Bono auf einen kurzen Besuch nach Berlin kommen soll. Er wirbt für sein Anliegen, Afrikas Entwicklung voran zu bringen. Dazu trifft er einige deutsche Politiker u.a. Entwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD), Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) und Bernd Pfaffenbach (CDU). Wie u2tour.de nun herausfinden konnte, finden diese Treffen allerdings in vertraulichem Rahmen statt, es sind keine Presse-/Bildtermine oder Interviews geplant. Wir raten daher von vorschnellen Reisen nach Berlin ab.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono beim GQ-Magazin zum Mann des Jahres nominiert

Gewinnspiel: über 100 Karten für U2 ZooTV Vorführungen in Kinos Österreichs
 

In dieser News: Bono Berlin

XML | Impressum | Topicon