Aktuelle News

U2 News » Blender-Umfrage: PopMart katastrophalste Bühnenshow aller Zeiten


Lt. einer aktuellen Umfrage des US-Magazines 'Blender' war die Bühnenshow der PopMart-Tour die katastrophalste aller Zeiten. "Bei den Shows passierte eine Reihe von Fehlern, so wurde zum Beispiel das Publikum mit Spezialeffekten ausgeräuchert und die Rocker kamen nicht aus einer riesigen Zitrone heraus, aus der sie die Bühne betreten wollten.". Mag ja sein, dass U2 drei Mal in der Zitrone stecken geblieben sind (Oslo, Sydney und Tokyo), aber die Bühne (übrigens auch von Willie Williams (Homepage) entworfen) war schon gigantisch. Das lassen wir uns nicht nehmen ;) Weitere Infos gibt's wie immer in unserem Tour Archiv und in der History 1997. Danke an Marcel für die Info



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono beim Sarajevo Film Festival

Neues Album 2007 ?
 
XML | Impressum | Topicon