Aktuelle News

U2 News » Bono beteiligt sich an Forbes


Bono hat sich in das US-Wirtschaftsmagazin 'Forbes' eingekauft. Über die Private Equity-Gesellschaft "Elevation Partners" habe Bono einen grossen Minderheitsanteil der Gesellschaft Forbes Media erworben, berichtet die "New York Times" am Montag. Offizielle Kaufpreis- und Anteilsangaben wurden keine publik gemacht. Die "NYT" berichtet aber unter Berufung auf mit der Transaktion vertraute Kreise von einem Anteil von über 40 Prozent um 250 bis 300 Mio. Dollar (195 bis 235 Mio. Euro). Die Forbes Media ist im Besitz des Wirtschaftsmagazin und der Homepage Forbes.com. Die Elevation Partners-Gesellschaft, an der Bono einen grossen Anteil hält, wurde nach dem Song 'Elevation' von U2 benannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Billboard Humanitarian Award für Music Rising

Happy Birthday Dear The Edge
 

In dieser News: Bono Elevation Forbes Media

XML | Impressum | Topicon