Aktuelle News

U2 News » Zweite Hawaii-Show ab 5.8. on sale ?


Haben Ticketmaster.com eben für ein paar Minuten vorab verraten, dass im Dezember auf Hawaii zwei Shows stattfinden werden ? Jedenfalls waren auf der U2-Unterseite des Ticketanbieters (hier klicken) zwei Shows im Aloha Stadium aufgeführt. Das Datum für die zweite Show stand noch auf T.B.A., der Ticketverkauf hierfür soll am 5. August beginnen - quasi genau dann, wenn auch die Resttickets für die bereits bekannte Show am 9.12. in den Verkauf gehen. Es ist - vor allem auch dank des großartigen Vorprogrammes mit Pearl Jam - davon auszugehen, dass die zweite Show nach Sold Out des ersten im Verkauf sein wird. Garantien gibt es dafür natürlich keine. Es heißt wie immer: Anything is possible. Wir bleiben am Ball. UPDATE 29.7.: Nun ist das 2. Konzert wieder mit noch nicht bekanntem Datum auf der Ticketmasterseite aufgeführt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Buch 'U2 by U2' erscheint in Deutschland Ende September in einer Version

Rabatt auf Hawaii-Konzert-Reise bei Rocktours
 

In dieser News: Konzert Hawaii-Show Datum

XML | Impressum | Topicon