Aktuelle News

U2 News » U2 Tower in Dublin


U2 Tower in Dublin

 Didi  24.07.2006 um 15:08
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

In letzter Zeit haben sich die Berichte u.a. über den neuen U2 Tower in Dublin gehäuft. Wir haben auch vielfach Hinweise von Lesern (Danke!) auf Berichte über das Hochhaus in den Dublin Docklands bekommen, müssen jedoch leider feststellen, dass es dazu nicht viel Neues gibt. Die Pläne liegen schon seit dem Jahre 2002 vor (News), der U2 Tower hat mittlwerweile auch schon Einzug in den U2Tour.de Travel-Guide gefunden (Link), wo es auch grössere Bilder dazu gibt. Wer sich als kompetentes Team melden will, um den Turm in die Höhe zu ziehen, kann dies bei der DDDA machen. Bis dahin wird das Studio am Hanover Quay (Link) auch weiterhin bestehen. U2 Fans müssen sich also noch ein paar Jahre eine Staublunge holen, wollen sie dort ein Autogramm und ein Photo erhaschen. Oder sie fahren nach Nizza: Da ist mehr Sonne und es gibt auch was zu hören....



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Vertigo Tour 2006 // Nachholtermine bestätigt

Resttickets für Leg 5 der Vertigo-Tour
 

In dieser News: Dublin Bilder Tower

XML | Impressum | Topicon