Aktuelle News

U2 News » U2 Vertigo Tour 2006 // Nachholtermine bestätigt


Jetzt ist es endlich offiziell: Soeben hat U2.com die Termine für die abgesagten Vertigo Shows bekannt gegeben: Der 5. Leg der Tour startet am 7. November im australischen Brisbane und führt dann über Sydney, Adelaide, Melbourne, Auckland und Tokio nach Hawaii. Dort soll am 9. Dezember das große Abschlußkonzert der Tour stattfinden, was gebührend mit den Vorgruppen Rocko And The Devils und Pearl Jam gefeiert werden soll. Die Konzerte in Australien, Neuseeland und Hawaii wurden nun lediglich zeitlich verlegt. Für Japan hingegen hat man sich nun für 3 Shows in Tokio entschieden - geplant waren ursprünglich 1-2 Shows in Yokohama. Die Tourdaten und alle Details findet Ihr in unserer Vertigo Tour Rubrik.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuauflage von 'Entropy' auf DVD

U2 Tower in Dublin
 
XML | Impressum | Topicon