Aktuelle News

U2 News » Bono in New York


Bono in New York

 björn  29.01.2002 um 15:05
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Bono ist in dieser Woche ein weiteres Mal als Botschafter in Sachen Entschuldung der dritten Welt unterwegs. Für die Organisation Jubilee2000 wird er hierzu in New York anwesend sein.

Ab Donnerstag ist das Waldorf-Astoria-Hotel der Tagungsort des World Economic Forum (WEF). Das Motto des Treffens in New York lautet: "Führung in unsicheren Zeiten: eine Vision für eine gemeinsame Zukunft". Neben Bono wird die gesamte Welt der Politikprominenz anwesend sein - und 40.000 Polizisten zu ihrem Schutz. Bono engagiert sich bereits seit drei Jahren für Jubilee2000.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Bono Forum Jubilee2000

XML | Impressum | Topicon