Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de WM-Special Tippspiel: Der Gewinner steht fest


Gut vier Wochen lang war Deutschland der Mittelpunkt des Weltsports. 32 Teams kämpften während dieser Zeit um den wohl größten und begehrtesten Titel überhaupt - um den Gewinn der Fußball Weltmeisterschaft. Auch auf U2tour.de, wo die Welt immer zu Gast bei Freunden ist, stritten über 200 U2-Fans um den Sieg beim großen WM-Tippspiel welches wir im Rahmen des U2Tour.de-WM-Specials veranstalteten und welches natürlich auch noch nach Ende der Weltmeisterschaft online bleiben wird. Der Sieger steht nun fest. Es handelt sich um Elevation 2001, den wir zum Gewinn der U2Tour.de-Überraschungspaketes herzlich beglückwünschen. (An dieser Stelle herzlichen Dank an kicktipp.de für die freundliche Unterstützung!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Beyond The Edge: The Story Of The Flag

U2.com: Tour Daten für Leg 4 innerhalb der nächsten Woche
 
XML | Impressum | Topicon