Aktuelle News

U2 News » Interview mit Marc Marot


Interview mit Marc Marot

 zoovation  25.05.2006 um 16:51
Artikel drucken... Drucken  1 Kommentare

Marc Marot arbeitete von 1984 bis 2000 für U2's Plattenfirma Island Records und war in dieser Zeit einer der wichtigsten Menschen, die im Hintergrund die Strippen von und für U2 zogen. In dieser Zeit war Marc Marot nicht nur für die Vertragsverhandlungen und das Marketing zuständig, sondern initiierte auch den Start der offiziellen Webseite U2.com und stellte Bono Jubilee 2000 vor. Matt McGee, Webmaster von @U2.com, hatte kürzlich die Möglichkeit, Marc Marot ausführlich zu interviewen. Dieses sehr interessante Interview könnt Ihr hier nachlesen: Part1 // Part2



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue CD von Snow Patrol "Eyes Open" mit Gewinnspiel

Edge in Cannes, Bono in Monaco
 

In dieser News: Bono Marc Marot 2000

XML | Impressum | Topicon