Aktuelle News

U2 News » Motorola goes RED


Motorola goes RED

 Didi  16.05.2006 um 14:03
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nun hat sich auch die Firma Motorola mit einem Mobiltelephon der REDLabel-Produktlinie angeschlossen. Im Januar wurde dieses neue Label beim Weltwitschaftsforum in Davos (News) vorgestellt. Ein Teil der Verkäufe aus diesen Produkten geht direkt an die Aidshilfe. Nun hat auch Motorola ein RED-Produkt aufgelegt. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version des Moto Slvr (Popup LinkBild). Ob und wann dieses Gerät auch im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird, können wir bisher noch nicht sagen. Man kann sich jedoch sogar in eine Warteliste eintragen lassen (Link). Update 24.5.06: Motorola hat uns noch ein paar Bilder von Bono bei der Präsentation zukommen lassen: Popup LinkBild 1, Popup LinkBild 2, Popup LinkBild 3. Danke an Axel H. für die Bilder.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Special: U2 und die Fußball-WM 2006 // Tippspiel

U2 live in New York diesen Freitag?
 

In dieser News: Bilder Bono Motorola RED

XML | Impressum | Topicon