Aktuelle News

U2 News » Bono reist nach Afrika


Wie wir heute verschiedenen Quellen entnehmen konnten wird Bono im Rahmen seiner Arbeit für DATA (Schulden Aids Handel Afrika) am kommenden Dienstag, dem 16. Mai, eine 10-tägige Reise durch Afrika antreten. In Mali, Ghana, Nigeria, Tansania, Lesoto und Ruanda will er überprüfen, inwiefern die 'Make Poverty History'-Kampagne Erfolge gebracht hat und was in Zukunft getan werden kann bzw. muss. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass einige Länder ihre Zusagen für einen Schuldenerlass überprüfen - auch Deutschland - sei dies lt. DATA sehr wichtig. Update 17.Mai 2006: Unser Leser Sebastian W. meldete uns gestern, dass Bono am Flughafen Johannesburg gelandet ist. Hier ist auch ein Popup LinkPhoto mit Bono und seinem Freund. Danke an Sebastian für das Bild und die Info



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Are you ready, ready for the laughing gas?

Feeder - The Singles // Gewinnspiel
 

In dieser News: Bono DATA überprüfen Sebastian

XML | Impressum | Topicon