Aktuelle News

U2 News » Bono in Grand Rapids und in Dallas


Am Donnerstag Abend war Bono beim jährlichen Dinner des 'Economic Club of Grand Rapids' in Michigan anwesend. Vor etwa 2000 Leuten hat er in seiner 40-minütigen Rede vor allem über Afrika, die Bekämpfung von Aids und das Problem der Armut geredet. Gestern Abend hatte Bono dann einen Aufritt beim 'World Affairs Council' in Dallas. Auch da hat er hauptsächlich über Afrika geredet und die amerikanische Regierung dazu aufgefordert, mehr zu unternehmen. Die 10 ersten Minuten der Rede in Grand Rapids kann man sich bei WOODTV anschauen, Fotos der beiden Auftritte findet man hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

7 Tickets für "7 Towers"-Show in München zu gewinnen

Bono-Interview über großartige Bilder der Rockgeschichte
 

In dieser News: Bono Dallas Rapids

XML | Impressum | Topicon