Aktuelle News

U2 News » Weitere Überraschung in der Setlist - Love Is Blindness


U2 verwöhnten ihre Fans während der Südamerika Tour ja schon in Sao Paulo (News) und Santiago De Chile (News) mit einigen Schmankerln in der Setlist (Tour Archiv). Nun gab es beim ersten Konzert in Buenos Aires eine faustdicke Überraschung. Fast Cars wurde wieder mal gespielt, aber die weitaus grössere Änderung dürfte der letzte Song gewesen sein - Love Is Blindness! Der Song wurde letztmalig am 10.12.93 in Tokio gespielt. Nach All I Want Is You begann Bono die ersten Zeilen des Songs zu singen, worauf Adam, Larry und the Edge dann einstiegen und Love Is Blindness als 'Full-Band Version' zu Ehren kam. Die komplette Setlist gibt es wie immer in unserem Tour Archiv (hier klicken). Stellt sich die Frage, was die vier Jungs noch alles auf den verbleibenden 11 Konzerten auspacken werden: Exit? One Tree Hill? Acrobat? Wir sind gespannt...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Bono über Bono' als Taschenbuch

U2tour.de Party: Universal Music Österreich Newsletter Gewinner
 
XML | Impressum | Topicon