Aktuelle News

U2 News » Bono versteigert Gitarre


Nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Agencia Brasil wird Bono eine seiner Gitarre für die Hungernden in Brasilien versteigern lassen. Er stelle sein Instrument demnach für die Null-Hunger-Kampagne der brasilianischen Regierung zur Verfügung. Wann die Auktion stattfindet, ist noch nicht bekannt. Im März 2005 hatte der US-Musikus Lenny Kravitz ebenfalls eine seiner Gitarren gespendet. Sie erzielte auf einer Auktion 322.000 Reals (rund 110.000 Euro). (Danke an Anjah für die Info!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 erhalten zwei Concert Industry Awards

U2 in 3D?
 

In dieser News: Bono Gitarre Auktion

XML | Impressum | Topicon