Aktuelle News

U2 News » U2 rocken Mexico City


U2 rocken Mexico City

 zoovation  16.02.2006 um 23:38
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Heute Nacht fand in Mexico City das erste von zwei U2 Konzerten im Estadio Azteca statt. Dabei überraschten U2 die Fans mit einer außergewöhnlichen Setlist für eine Vertigo-Outdoor-Show. Erstmals entschieden sich U2 gegen Vertigo als Opening Song und auch die restliche Setlist erinnerte eher an eine Vertigo-Indoor-Show (komplette Setlist). Bereits vor dem Konzert wurden Fans, die tagelang vor dem Stadion anstanden, von U2 überrascht: Eine Großbestellung bei einem örtlichen Pizza-Express stärkte die Fans in der Nacht vor dem Konzert (U2.com). Bono entschuldigte sich später außerdem dafür, dass U2 seit 8 Jahren nicht mehr in Mexiko gespielt haben (dpa). Die Setlist vom zweiten Konzert in Mexico City findet Ihr kurz nach dem Konzert in unserem Tourarchiv. Update: In der zweiten Mexico-Show vergangene Nacht wurde die Setlist wieder leicht geändert: 'Stuck In A Moment You Can't Get Out Of' rückte in einer akutischen Version in das Set, 'Mysterious Ways' und 'Original Of The Species' nach hinten. Im der zweiten Zugabe gab es dann zum ersten Mal 'Fast Cars' unter freiem Himmel, was von Bono auch als "neuer Song" angekündigt wurde. Die komplette Setlist zum zweiten Mexico-Konzert gibt es hier (klicken).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Original Of The Species-Video im deutschen TV

Und noch ein Award...
 
XML | Impressum | Topicon