Aktuelle News

U2 News » Original Of The Species-Video im deutschen TV


Nachdem U2 den Titel Original Of The Species bereits Ende vergangenen Jahres in den USA als Radiopromo veröffentlicht hatten, wird der Titel voraussichtlich im März in Deutschland als kostenpflichtiger Download bei iTunes veröffentlicht werden. Einen Release in CD-Form wird es nicht geben. Trotzdem wird das dazugehörige Video bei den deutschen Musiksendern Airplay bekommen. Der Clip wird in den kommenden Tagen bei MTV und Co. anlaufen und u.a. am 16.2. bei MTV brand:neu (Wdh. am 17.2.) zu sehen sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Leonard Cohen: I'm your man - Filmkritik

U2 rocken Mexico City
 

In dieser News: Release Video Species-Video MTV

XML | Impressum | Topicon