Aktuelle News

U2 News » Edge: I don't think we could give up touring


Vor zwei Wochen übernahmen zahlreiche Medien die Meldung, U2 würden nie wieder auf Tour gehen (News). Diese Meldungen beruhten auf einem Zitat von Edge, das sich aber lediglich auf das Ende der Vertigo Tour bezog. Spätestens jetzt dürften alle Zweifel beseitigt sein: In einem Interview mit Associated Press, bei dem es hauptsächlich um Edge's Engagement für Music Rising (News) geht, wird Edge folgendermaßen zitiert: "We grew up on the road ... It's such an integral part of what we are. I don't think we could give up touring. I don't think we could do what the Beatles did, just pack it in." Wir bedanken uns bei Herrn Evans für diese Aussage und freuen uns auf die Konzerte 2006 und auf weitere Tourneen. (Danke an @U2.com für den Hinweis!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono trifft Bush in Washington

3 Meteor Awards für U2
 

In dieser News: Edge Tour Vertigo

XML | Impressum | Topicon