Aktuelle News

U2 News » Ticket-Lotterie für Japan


Für die Show in Yokohama, Japan am 4. April 2006 wird für ausländische Interessenten eine Lotterie abgehalten. Wer an Karten bei dieser Show kommen möchte, kann sich ab sofort bis zum 8. Februar 18:00 (Japan Zeit) in eine Liste eintragen, um an der Lotterie für die Karten teilzunehmen. Es können bis zu 4 Karten bestellt werden, Bezahlung nur per Kreditkarte. Die Karten können ausnahmslos nur am Ticketschalter abgeholt werden, Bestellungen können nicht geändert oder storniert werden, Platznummern werden bei erfolgreicher Zuteilung mitgeteilt, Weiterverkauf ist natürlich ausgeschlossen. Die Preise liegen zwischen EUR 70.- und 105.- Alles weitere dazu hier (klick), wo man sich auch gleich eintragen kann. Ach ja: Und im Eurojackpot sind gerade 183 Millionen Euro. Die Chancen sind zwar wohl auch nicht höher, eher geringer. Allerdings dürfe sich für 183 Mio dann auch ein Privatkonzert ausgehen. Wenn's sein muss auch in Japan ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 mit geheimnisvollen Maschinen auf Tour

Wieder Tickets für beide Auckland-Shows im Vorverkauf
 

In dieser News: Ticket-Lotterie Lotterie 183

XML | Impressum | Topicon