Aktuelle News

U2 News » 'Rocko and the Devils' als Vorgruppe in Hawaii?


News Navigation

  » U2 Vertigo Tour

   Didi

   17.01.2006 um 08:44 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wieder einmal erreicht uns ein Gerücht, das aber wohl auch wahr werden könnte: 'Rocko and the Devils' werden als Vorgruppe für die oder den letzten Vertigo-Gig in Hawaii gehandelt. Wer ist dieser Rocko? Rocko Reedy (Popup LinkRocko bei der Ansage von U2 auf dem Konzert in Wien) ist seineszechens Stage Manager von U2 (Interview auf u2.com). Und warum es sein kann, dass diese (doch sehr unbekannte) Band wirklich Vorgruppe von U2 wird? Weil auch schon ein anderer Spezi von U2 seinen Gig vor U2 bekommen hat: Steve Averill, Chef-Designer bei Four5One, seit Bestehen von U2 an deren Seite und Mitglied der Gruppe 'The Radiators' (Popup LinkThe Radiators in Dublin am 24. Juni 2005). Freilich handelt es sich hier noch um ein Gerücht, welches nicht einmal die Seite 'RockoandtheDevils.com' bestätigen kann. Aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden. Einzelne Resttickets für das Hawaii-Konzert gibt es bei Ticketmaster, Ticket+Hotel-Pakete bei Kartenhaus.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon