Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de Travelguide Update und Download als pdf


Wieder einmal haben wir für euch den U2Tour.de-Travelguide auf den neuesten Stand gebracht. Er wurde um zwei neue interessante Punkte in Dublin erweitert: Die Wall Of Fame und die Sheriff Street, in welcher das Video zu 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' aufgenommen wurde. Danke an Laura Innocenti für die aktuellen Photos aus Dublin! In diesem Zusammenhang wurde auch die Offline-Version des Travelguides Dublin & Irland überarbeitet und steht wieder zum Download in deutsch und englisch bereit.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

News-Ente über angebliches Ende von U2-Liveaktivitäten

'Rocko and the Devils' als Vorgruppe in Hawaii?
 
XML | Impressum | Topicon