Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen People's Choice Award


Wie wir bereits berichtet hatten (News) waren U2 mit ihrer 'Vertigo Tour' in der Kategorie 'Favourite Tour' für einen People's Choice Award nominiert. U2 haben diesen Preis auch gewonnen indem sie sich gegen Green Day und Paul McCartney durchgesetzt haben. Die Verleihung der People's Choice Awards wurde gestern auf dem amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt, U2 waren aber nicht anwesend. Weitere Infos zur Show und die restlichen Gewinner findet ihr auf der offiziellen Homepage.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für zwei Brit Awards nominiert!

Offiziell bestätigt: U2 in São Paulo
 
XML | Impressum | Topicon