Aktuelle News

U2 News » The final Vertigo Shows


News Navigation

  » U2 Vertigo Tour

   Dirk

   04.01.2006 um 16:45 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie Hawaiis Star Bulletin in seiner Online-Ausgabe heute vermeldet, wird U2 am 8. und 9. April im Aloha Stadium von Honolulu/Hawaii auftreten! Dies deckt sich ungefähr mit unseren bisherigen Informationen, muss aber weiterhin als Gerücht (!) angesehen werden. Der 9. April wäre somit die letzte Show der Vertigo Tour. Unterdessen hat u2.com weitere Tourdaten in naher Zukunft angekündigt. Im Internet kursieren zudem Gerüchte, am Montag, dem 9. Januar, sei eine diesbezügliche Presseerklärung angekündigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Vertigo Tour

XML | Impressum | Topicon