Aktuelle News

U2 News » Interview mit Hamish Hamilton auf u2.com


Auf der offiziellen Seite von U2 (U2.com) ist nun ein Interview mit Hamish Hamilton zu finden. Im Interview spricht er über U2 und ihre Fans, seine Arbeit mit der Band und seine Karriere als Regisseur. Hamish Hamilton führte bei den zwei veröffentlichten DVDs der Elevation Tour ('U2 Live From Boston', 'U2 Go Home') sowie der am 11. November erschienenen DVD 'Vertigo 2005 // U2 Live From Chicago' Regie. Für die beiden in Mailand aufgezeichneten Konzerte ist Hamish Hamilton auch verantwortlich, ob diese DVD auch veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Einen Vorgeschmack auf das Interview gibt es hier, um sich das komplette Interview anschauen zu können muss man bei U2.com registriert sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Universal Release-Folge 452. Heute: PopMart Tour DVD

'The Edge' in New Orleans
 

In dieser News: Hamish Hamilton Elevation Tour DVD Live

XML | Impressum | Topicon