Aktuelle News

U2 News » Porträt über Bono im neuen Penthouse


Das Penthouse-Magazin versucht sich laut Spiegel.de nach einer Pause nun wieder im Geschäft mit nackter Haut in Bildern. Das eher erfolglose Pendant zum Playboy erscheint diesen Mittwoch mit ein paar Themen, die wohl hauptsächlich Männer bewegen. Aber siehe da, es wird auch ein Porträt über Bono angekündigt. Ein Grund für die männliche u2tour.de-Redaktion sich diese Ausgabe einmal ganz genau anzusehen! Wir haben es ja immer schon gesagt: "Ich lese den Playboy nur wegen den guten Interviews!". Diese Woche werden wir herausfinden, ob das auch für das Penthouse-Magazin stimmt. Danke an gumbyman für den Link.

» Spiegel.de ... Daneben gibt es in der "Comeback-Ausgabe" für 4,20 Euro ein Interview mit Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel, einen Artikel über "die 100 Mächtigsten im deutschen Fußball", ein Porträt über U2-Sänger Bono sowie Lifestyle-, Sex-, Geld- und Modetipps. Ex-"heute journal"-Moderator Alexander Niemetz schreibt eine Kolumne über Politik, Experte Bernd Förtsch über die Börse und Erotikautorin Sophie Andresky über Sex. ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für People's Choice Award nominiert

Universal Release-Folge 452. Heute: PopMart Tour DVD
 
XML | Impressum | Topicon