Aktuelle News

U2 News » U2 spielen 100. Vertigo Tour Konzert


Soeben ging im kanadischen Montréal das 100. Konzert der U2 Vertigo Tour zu Ende. Und wieder gab es eine kleine Überraschung: Die Vorgruppe Arcade Fire (von denen das 'Wake Up' Intro stammt) kommen nach 'With Or Without You' wieder auf die Bühne und spielen mit U2 zusammen 'Love Will Tear Us Apart'. In 19 Ländern in Nordamerika und Europa haben U2 bislang über 3 Millionen Besucher begeistert und mit den Setlists und verschiedenen Gastauftritten immer wieder für Überraschungen gesorgt. Dieses Jahr folgen nun nur noch 10 Konzerte in den USA. Ab Februar 2006 touren U2 dann durch Mexiko, Südamerika, Japan, Neuseeland und Australien (Vertigo Tour Leg 4).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2.com-Member Presale für Australien und Neuseeland

U2 für People's Choice Award nominiert
 

In dieser News: Vertigo Tour Konzert Vorgruppe Bühne

XML | Impressum | Topicon