Aktuelle News

U2 News » James Blunt hofft auf Duett mit Bono


Der britische Sänger James Blunt hofft auf ein Duett mit Bono. In einem Londoner Club soll Bono zugesagt haben und James Blunt freut sich bereits darauf: "Bono ist ein wirklich inspirierender Mensch. Ich habe mich schon immer von seiner Musik beeinflussen lassen." Spätestens seit dem Hit You're Beautiful dürfte James Blunt jedem ein Begriff sein. Bei den MTV Europe Music Awards erhielt er zudem vor zwei Wochen den Preis in der Kategorie Best New Act.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 spielten 'The Wanderer' bei Johnny Cash Special

U2's Einfluss auf das Collegeradio
 

In dieser News: Bono Awards Blunt Duett

XML | Impressum | Topicon