Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de Forum 'u2-forum.de' schon wieder down


Nachdem das Forum schon gestern durch einem Hadwareausfall bei einem Leitungsanbieter nicht erreichbar war und schließlich zum späten Nachmittag wieder funktionierte, haben wir es nun leider wieder mit einer Nichterreichbarkeit des u2-forum.de-Servers zu tun. Die Lösung des Problems liegt leider nicht in unserer Macht. Wir hoffen auf die baldige Lösung des Problems und entschuldigen uns für die Umstände. Siehe dazu auch die News von N24.de. Update 12:30: Das Forum ist wieder online.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'U2//2005 Vertigo - Live From Chicago' bei Amazon gelistet

Happy Birthday, Dear @U2.com!
 

In dieser News: Forum U2Tour u2-forum

XML | Impressum | Topicon