Aktuelle News

U2 News » Bono spricht Introduction für 'Pat Boone' Video


Wir hatten ja bereits über die Beteiligung von Bono an dem Album von Pat Boone 'Glory Train: The Lost Sessions' (News) berichtet. Bono spricht zu dem Tribute Song 'Thank you Billy Graham' ein paar einleitende Worte. Neben der Audioaufnahme ist der CD auch eine DVD mit eben diesem Song beigelegt. Das Video (und natürlich die Worte von Bono) könnt' ihr euch nun hier (Video Version) angucken (Danke an Roland für den Hinweis!). Selbstverständlich findet ihr das Album auch in unserer Rubrik Sideprojects, die nach der Europa-Tour einer kleinen Frischzellenkur unterzogen wurde.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Original Of The Species' Video bei iTunes

'All Because Of You' von 0 auf 4 in den UK Charts // Gewinnspiel Gewinner
 
XML | Impressum | Topicon