Aktuelle News

U2 News » U2 kommen zu 'Late Night with Conan O'Brien'


Achtung, große Neuigkeiten: U2 werden morgen, am Donnerstag, bei der Late-Night-Show von Conan O'Brien (Tourarchiv) zu Gast sein! Conan O'Briens Show auf NBC ist nach den Late-Night-Shows von Jay Leno und David Letterman die dritte große tägliche Abendshow im amerikanischen Fernsehen. Unseren Informationen nach wird U2 sogar der einzige Gast sein und mehrere Songs performen. Die einstündige Sendung wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (12.35 a.m. Ortszeit) auf NBC ausgestrahlt. Die Sendung wird vermutlich vorher, am Donnerstag zwischen 17.30 und 18.30 Uhr (Ortszeit) in den NBC Studios/New York aufgezeichnet (UNBESTÄTIGT!). Alle Eintrittskarten sind ausverkauft, ab 9.00 Uhr gibt es eventuell direkt vor Ort noch Restkarten. U2tour.de hat einen Mitarbeiter im 'Big Apple' vor Ort.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'All Because Of You' Single CD-Cover

All Because Of You - Release schon wieder verschoben / Releasetermin für die DVD
 
XML | Impressum | Topicon