Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Jubiläum: Unos, Dos, Tres - Cinco! // Gewinnspiel


U2tour.de feiert Geburtstag! Heute vor 5 Jahren, am 22. September 2000, war es soweit und U2tour.de erblickte das Licht der Welt. Viel ist seitdem passiert. U2 beglückten uns mit 2 Alben und 2 Tourneen - und U2tour.de wuchs und wuchs. Wir möchten uns heute ganz herzlich bei allen unseren Besuchern bedanken und haben zur Feier des Tages etwas besonderes für Euch vorbereitet: In unserem Special 5 Jahre U2tour.de findet Ihr einen Rückblick auf die letzten Jahre und wie alles anfing. Neben einem ausführlichen Text haben wir auch einige ältere Screenshots für Euch zusammengestellt. Außerdem verlosen wir eine ganze Reihe attraktiver Preise! Viel Spaß beim Durchstöbern und Mitspielen! Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für einen Woodie Award nominiert

The Edge spricht: Don't come knocking!
 
XML | Impressum | Topicon