Aktuelle News

U2 News » U2 Vertigo Tour Leg 3 bei U2tour.de


In wenigen Stunden beginnt in Toronto der 3. Leg der U2 Vertigo Tour 2005. Wir von U2tour.de halten Euch natürlich weiterhin über alles topaktuell auf dem Laufenden, inkl. Setlists, Vorgruppen, Photos und vieles mehr. Zum Tourauftakt des 3. Legs haben wir unseren langjährigen Kontakt zu U2tours.com ausgebaut und freuen uns nun als offizielle Partner von U2tours.com Euch - vorallem bzgl. Konzerte außerhalb von Europas - noch schneller und umfassender U2-Tour-Infos anbieten zu können. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Euer reges Engagement in unserem U2-Forum.de und für über 600 Konzertberichte und für über 3.500 Konzertphotos, die Ihr uns zur Verfügung gestellt habt! Zum Tourstart in Toronto haben wir Euch noch ein paar Screens von Yahweh online gestellt, die belaruehmt am 23. Juni 2005 bei Proben in Dublin aufgenommen hat. (Herzlichen Dank an belaruehmt!)

Screen 1 Screen 2 Screen 3 Screen 4



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Start von Leg 3 in Toronto

U2 Vertigo Tour Leg 3 Kick Off in Toronto
 
XML | Impressum | Topicon