Aktuelle News

U2 News » Bono & Edge auf Craig Armstrong Album


Bono und Edge werden auf dem neuen Album von Craig Armstrong vertreten sein. Wie auf U2.com zu lesen ist, arbeiten sie, mit ihm zusammen, an einer Akustik-Version von "Stay (Far Away So Close!)". Craig Armstrong hat sich als Filmkomponist einen Namen gemacht, und hat für Filme wie "Goldeneye", "Batman Forever", "Mission Impossible" und "Moulin Rouge" die Musik komponiert. Weiterhin hat er 1998 und 2001 zwei Solo-Alben veröffentlicht. Mit U2 hat er bereits zusammengearbeitet und einige Songs arrangiert. So war z. B. das Orchester Arrangement beim "War Child Charity Concert" mit U2 & Pavarotti und "Miss Sarajevo" von ihm, und er hat sich auch die Streicher in "Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me" gekümmert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Bono Edge Album Songs Craig Armstrong

XML | Impressum | Topicon