Aktuelle News

U2 News » "Stealing hearts at a travelling show" Buch zum Sonderpreis


Das Buch der U2 Cover-Designer-Firma Four5One mit dem genialen Steve Averill und Shaughn McGrath gibt es nun zum Sonderpreis. Die letzten Softcover-Exemplare des Buches "Stealing hearts at a travelling show" gibt es nun zum Sonderpreis von EUR 25.- plus Porto. Das Buch ist bereits 2003 erschienen (News, News) und beinhaltet die Geschichte der U2 Cover vom Anfang bis zu den Best Of Alben. Ein Review zu diesem Buch gibt es in unserer Bücherecke. Wer damals noch nicht zugeschlagen hat, dem raten wir das jetzt. Hier (klick) geht's zur Website von Four5One.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono schreibt Song für Wim Wenders Film

Keane fällt als Support in Lissabon aus
 
XML | Impressum | Topicon