Aktuelle News

U2 News » Corbijn Ausstellung in München mit Signierstunde


Wie bereits berichtet (siehe News vom 16.7.) werden auch in München Photographien aus dem Buch 'U2 & i' von Anton Corbijn (Buchbesprechung hier) ausgestellt werden. Jetzt können wir Euch die Details verraten: die Ausstellung wird vom 3. August bis zum 3. September im Showroom des Verlages Schirmer-Graf stattfinden. Der Showroom befindet sich in der Galeriestr. 2 (Hofgarten-Arkaden), unweit vom zentral gelegenen Odeonsplatz. Die Ausstellung ist Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr und Samstags von 12 bis 15 Uhr geöffnet. Voraussichtlich werden 20 bis 30 Bilder gezeigt, wovon die Mehrzahl wohl schon bei der Ausstellung in Berlin zu sehen waren. Am 3. August wird Anton Corbijn zudem persönlich für eine Signierstunde anwesend sein. Von 12 bis 14h wird er denen, die noch nicht vor dem Olympiastadion warten, ihre Bücher signieren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 nehmen neue Single auf

U2 sind Umsatzrenner in USA
 
XML | Impressum | Topicon