Aktuelle News

U2 News » Amsterdam III : Miss Sarajevo, Orignal Of The Species und '40'


U2 haben wieder mal alle mit ihrem letzten Konzert in der Amsterdam Arena überrascht. Nach ihrem Auftritt bei Pavarotti & Friends 1995 und in Sarajevo 1997 spielten U2 heute zum dritten Mal überhaupt in ihrer Geschichte Miss Sarajevo live. Die Snippets "All You Need Is Love" und "Unchained Melody" wurden im Verlauf der Show auch gespielt. Überraschungen gab es auch im Encore mit "Original Of The Species" in einer Full-Band-Version und "40" als Closer. Die komplette Setlist findet Ihr HIER



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Corbijn Ausstellung verlängert

Heute U2 Konzert in Zürich
 
XML | Impressum | Topicon