Aktuelle News

U2 News » Neue Photos online: U2 Vertigo Tour Leg II


In den letzten Tagen haben wir in stundenlanger und mühsamer Arbeit hunderte neue Vertigo Tour Photos in unserem Photo Archiv online gestellt! Damit befinden sich jetzt über 1.600 Photos von U2's laufender Europatournee auf unseren Seiten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Photos bedanken, die Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Auf Grund der Masse kann es leider hin und wieder ein paar Tage dauern, bis wir die Photos gesichtet, bearbeitet und online gestellt haben. Und hier noch ein Hinweis: Von den Konzerten in Gelsenkirchen, Wien und Berlin haben wir bereits so viele Photos online, dass wir leider keine weiteren Einsendungen mehr berücksichtigen können. Wir bitten um Euer Verständnis!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Corbijn Vernissage in Berlin

"Love to the people at Hansa Studios last night"
 

In dieser News: Photos Vertigo Tour Wien Berlin Leg

XML | Impressum | Topicon