Aktuelle News

U2 News » U2 in Polen


U2 in Polen

 Stephane  06.07.2005 um 15:15
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wie wir bereits berichtet hatten (News) haben sich die polnischen Fans für die Show gestern in Chorzow etwas Besonderes ausgedacht. Als The Edge mit 'New Year's Day' begonnen hat, haben alle Zuschauer mit einem Sitzplatz weisse Bandanas, Tücher oder T-Shirts hervorgehoben während die Inneraumticketbesitzer das Ganze in rot gemacht haben (Bild), um somit die polnische Nationalflagge zu bilden. Diese Aktion scheint sehr gut bei der Band angekommen zu sein denn kurz darauf hat Bono seine Jacke, deren Innenseite rot war, verkehrt angezogen (Bild). An der Setliste hat sich im Vergleich zur letzten Show nichts geändert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Preview: Anton Corbijn Ausstellung

LIVE Berichterstattung: U2 in Berlin
 

In dieser News: Edge Sitzplatz Bono Setliste

XML | Impressum | Topicon